Über uns

Wir sind ein bodenständiges Unternehmen, welches sich seit seiner Gründung im Jahr 1980 zu einem der führenden regionalen Versicherungs- und Finanzmakler entwickelt hat. 

Die bedarfsgerechte, ehrliche und kompetente Beratung unserer Mandanten steht für uns an oberster Stelle und macht uns sehr viel Spaß. Viele Kunden vertrauen uns bereits über Jahrzehnte und geben dieses Vertrauen an die nächste Generationen weiter. Das positive Feedback zu unserer täglichen Arbeit überwältigt uns immer wieder aufs Neue.  

Unser Team besteht inzwischen aus acht Mitarbeitern, was uns mit Stolz erfüllt. Ein familiäres Betriebsklima mit einem kollegialen Verhältnis untereinander sorgt für angenehmes Arbeiten. 

Wir sind solider Arbeitgeber mit stabilem Wachstum - inzwischen in der zweiten Generation.Unsere regionale Präsenz kommt nicht von ungefähr. Bei der Suche nach größeren Räumlichkeiten war es für uns selbstverständlich, den Standort in Benzingen nicht zu verlassen. Während viele Firmen ihre Betriebe in die Stadt verlagern, sind wir geblieben. Hier sind unsere Wurzeln, hier wollen wir weiter für unsere Kunden da sein. Der Umzug 2013 in größere, hellere Räume in die Hohenzollernstraße in Benzingen war die logische Folgerung. Verbunden mit Land und Leutenunterstützen wir selbstverständlich auch örtliche Vereine und sind Hauptsponsor des Fördervereins Wasserturm e.V. und Sponsor des TSV Benzingen.


Arbeiten bei der Gauggel GmbH

Wir sind der Auffassung, dass jeder Mitarbeiter seine Talente einbringen kann und sich dauerhaft bei uns aufgehoben fühlen sollte. Der regelmäßige Austausch innerhalb des Teams (Meetings, Workshops und Mitarbeitergespräche) ermöglicht, dass wir gemeinsam unsere Ziele verwirklichen. Auch Weiterbildungen wird bei uns groß geschrieben, denn nie war diese so wichtig wie heute. So finden regelmäßig interne Schulungen statt. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei der Teilnahme an externen Schulungen.

Wie wichtig die Altersvorsorge ist, müssen wir sicherlich nicht erklären. Mit einem betrieblichen Altersvorsorgevertrag unterstützen wir unser Team dabei, das nötige Polster für einen sorgenfreien Ruhestand anzusparen.

Regelmäßige Events im Kollegenkreis sorgen für ein gemütliches Beisammensein, Abwechslung und Spaß - auch außerhalb des Betriebes. 

In allen privaten Versicherungssparten profitieren unsere Mitarbeiter zudem von Sonderkonditionen. 


Wir suchen Sie - Lust mit uns zu arbeiten?

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichsten Zeitpunkt:

 

Auszubildende (n) zur/m Kauffrau/-mann für Versicherung und Finanzen und/oder Auszubildende (n) zur/m Kaufffrau/-mann für Büromanagement 

Ihre Qualifikationen:

  • Guten Realschulabschluss oder Abitur
  • Spaß im Umgang mit Kunden
  • Leistungsbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
  • Umgang am PC


Gerne bieten wir unterschiedliche Möglichkeiten der Arbeitsgestaltung an. 

Fühlen Sie sich in eine der Bewerbungsstellen angesprochen? Dann kontaktieren Sie uns unter:

Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH
z.H. Frau Nadja Goldmann
Hohenzollernstr. 31
72474 Winterlingen
Tel. 07577 - 9370
eMail: ng@gauggel.de

Impressum · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH hat 4,85 von 5 Sternen 346 Bewertungen auf ProvenExpert.com