Vorstellung Michael Rossol

Seit Mai 2021 ist Michael Rossol Teil unseres Teams. Wir als Gauggel GmbH möchten gezielt seine Stärken und Kompetenzen in das Team integrieren um für Sie weiterhin einen exklusiven und ganzheitlichen Beratungsservice zu bieten.

Herr Rossol ist in Winterlingen aufgewachsen und ist dort auch wohnhaft. Der 25-jährige gelernte Bankkaufmann hat das Fachabitur mit Fachrichtung BWL absolviert. Sein Wissen und seine Fähigkeiten möchte er nun gezielt im Kontakt mit unseren Mandanten anwenden.

„Die Gauggel GmbH genießt in der Gegend schon lange einen sehr guten Ruf und sticht aus der Konkurrenz hervor. Darum freue ich mich, Teil dieses Teams zu sein und meine Qualitäten und Fähigkeiten einbringen zu dürfen. Die Versicherungs- und Finanzbranche ist für mich ein sehr interessanter Bereich da diese Themen auch in meinem privaten Umfeld schon immer sehr präsent waren. Zudem ist es eine zukunftsorientierte Branche, wo auch der Kontakt mit Ihnen nicht zu kurz kommt.

Privat bin ich ein absoluter Sportfan und verfolge viele Sportarten. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen und spiele seit Kindertagen aktiv Handball im Verein.

Auf den Kontakt mit Ihnen freue ich mich!"


Impressum · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Gauggel Versicherungs- und Finanzmakler GmbH hat 4,85 von 5 Sternen 347 Bewertungen auf ProvenExpert.com